Vertrieb- Kern jedes Unternehmenserfolges

Kennen Sie ein Unternehmen, dass ohne einen gut funktionierenden und schlagkräftigen Vertrieb im Wettbewerb übersteht?

 

Potenziale Wo liegen die Potenziale im Markt, mit welchen Kunden wurden und werden zukünftig die
spacer ‚guten‘ Geschäfte gemacht?

 

Ressourcen Welche Ressourcen, quantitativ und auch qualitativ, sind im Vertrieb erforderlich, haben
spacer die Vertriebler die richtige verkäuferische Einstellung?

 

Vertriebswege Werden die passenden Vertriebswege genutzt? Wo gibt es weitere Chancen, die Produkte
spacer zu platzieren?

 

Vertrieb Ist der Vertrieb im Unternehmen richtig ‚eingebettet‘, funktioniert das Zusammenspiel
spacer mit der Steuerung und auch der Produktion?

 

Die Beantwortung dieser und weiterer Fragen ermöglicht es, zusätzliche Vertriebspotenziale zu erkennen und zu heben.